Friday 3 March 2017

Umzugsdurchschnitt Dlf

Prestige Song of the South Prestige Song of the South ist ein weiterer Pre-Launch von Prestige Developers. Prestige Song of the South ist ein Wohn-Appartement-Projekt an der Begur Road und neben dem Begur See. Das Projekt, das über 33acres Land verteilt wird, bietet 2234 Wohnungen in 1, 2, 3 und 4 BHK Konfigurationen in 16 Türmen von G 15, G17, G20 Etagen. Erwarteter Anfangszeitraum: Januar 2016 mit Abschluss in 42 Monaten 6 Monate Gnadenfrist. Prestige Lied des Südens Optionen 1 BR. 644 sft 967 sft 2 BR. 1197 sft 1241 sft 2 BR Studie. 1358 sft 1376 sft 3 BR. 1583 sft 1634 sft 3BR Serv. 1902 sft 1933 sft 4BR. 2462 sft 2467 sft Prestige Lied des Süd-Masterplanes Prestige Lied des Südens Lage mit Blick auf Begur See, ca. 2,5 km von der Hosur Road, 1,7 km von Manipal County und 3,8 km von Royal Meenakshi Mall auf Banneghatta Road Prestige Lied des Südens 8211 CDP Karte Overlay Prestige Lied des Südpreises Ab 4. Woche im Juli 2015. Pre-Launch Preisgestaltung erwartet Ca. 4500- pro sft Bodenaufstieg: 15- pro sft Parkplatz: 3 lacs Buchungsbetrag: 1BR 8211 Rs. 200.000 2BR 8211 Rs. 300.000 2BRSTUDY 8211 Rs. 400.000 3BR 8211 Rs. 500.000 3BRSERV 8211 Rs. 600.000 4BR 8211 Rs. 700.000 Prestige Lied der Süden Investition Plus Punkte Nähe zur elektronischen Stadt Einfacher Zugang zu NICE Road Im Vergleich zu Bannerghatta und Hosur Straßen In der Nähe der vorgeschlagenen Phase 2 Metrostation bei Chikka Begur Prestige Lied der Süden Bedenken Nehmen Sie die Umfrage 8211 Ist Prestige Lied von Der Süden eine gute Investition Nand Kishore 24. März 2016 Prestige Vertriebsmänner sind sehr ehrlich. Sie sagen, sie kennen alle Fehler, die sie in ihren früheren Projekten gemacht haben, sie geben sie zu und dann sagen sie, dass sie aus den Fehlern lernen und sie versuchen, das zu verbessern. Als Prestige Tranquility ins Leben gerufen wurde, versprachen sie, dass es im Laufe des Projekts eine Verzögerung bei dem Projekt gibt, wie es ihre früheren Projekte sind, da sie Verträge von verschiedenen Türmen an verschiedene Auftragnehmer abgeben und so wird es einen Wettbewerb unter den Auftragnehmern geben und sie werden es beenden können schneller. Dies ist, wie sie die zeitgebundene Zahlung anstelle der baugebundenen Zahlung gerechtfertigt haben. Jetzt ist Prestige Tranquility um fast 1,5 Jahre verzögert und noch weit weg von der Fertigstellung. Sie geben jetzt unanständigen Regen, allgemeine Wahl als die Ursache der Verzögerung und leugnen, eine Entschädigung zu zahlen, da die Verzögerung außerhalb ihrer Kontrolle war. Jetzt haben Prestige-Verkaufsmänner mit einer anderen Geschichte zum Verkauf ihres neu gestarteten Prestige Songs des Südens und des Prestige Lakeside Lebensraumprojekts aufgetaucht. Jetzt sind sie wieder sehr ehrlich und zugeben, dass die Prestige Tranquility verzögert worden ist und sie von ihr gelernt haben und sie nicht wollen, dass der gleiche Fehler wieder zu machen und das ist der Grund, warum sie 8220renowned8221 L amp T gebaut haben, um zu bauen Ihre neu gestarteten Projekte. Hoffentlich wird L amp T in der Lage sein, diesen unanständigen Regen abzulenken und alle Wahlen zu verschieben, die während der Bauzeit kommen, damit das Projekt nicht verzögert wird. Auch wenn es verzögert wird, werden sie wieder ehrlich klingen und es akzeptieren und das nächste Mal geben sie den Vertrag an jemand anderen und versprechen, es innerhalb der versprochenen Zeit zu beenden und dieser Zyklus wird niemals enden. Prestige hat zeitgebundene Zahlung und die Kunden sind die ultimativen Patienten. Gott rette den gemeinen Mann. Sarvana 12. Mai 2016 Danke für das Update, ich habe eine Wohnung bei DLF in der Nähe gekauft und buchte ein 2 Schlafzimmer für Investitionen in Song of the South. Ich hatte eine schlechte Erfahrung von DLF aber zumindest Prestige hat den Bau für das Lied des Südens begonnen und ich sehe L amp T Team, das am Standort arbeitet. Prestige hat einen besseren Ruf als jeder auf dem Markt, ich bin hoffnungsvoll, dass auch wenn wenig spät ich werde meine apt bekommen. Mit besserer Wertschätzung. Ein weiterer Baumeister Mantri Pinnacle das Gebäude steht gerade so wie es ist seit 2014 und keine Entwicklung. Ich bin sehr positiv und hoffnungsvoll, mein Haus pünktlich zu bekommen Pratap 13. März 2016 Hey Deepak. Sogar ich hatte die gleiche Frage. Ich habe viel über dieses Projekt gesammelt. Es ist, weil meine Frau bei der elektronischen Stadt und meinem Büro an der Bannerghatta Road arbeitet. Ich würde nur nach einem Markenbauer suchen, ich habe nur sehr wenige Namen auf dem Markt kennengelernt, Prestige Song of the South ist einer von ihnen. Das Projekt ist beeindruckend, dass du dich für ein besseres Verständnis noch besuchen solltest, es ist in Pre-Launch nur das, was ich gehört habe, dass sie es bald starten werden. Im nächsten Monat April 2016. Dort ist die Modelleinheit auch fast fertig. Ich würde mich freuen, dich zu besuchen und deine Erfahrungen zu teilen. Mks 20. März 2016 Ich ging zu Prestige Büro gestern und fand, dass Modell-Wohnung wird für die Anzeige von April geöffnet werden und sie planen, den Preis um 100-200-sft zu erhöhen. Wir haben nur 2,5 Schlafzimmer im Turm Nr. 17 und sollte vor dem Monat beenden, um den Preis zu bekommen. Hoffe, Sie in dieser Gemeinde zu sehen amar 21. März 2016 vandy 13. März 2016 ja, auch ich ging in der Nähe von DLFHiranandani, hat BBMP eine neue Straße gebaut, die zwischen DLF schneidet. Der Weg zu dieser Straße wird weit besser von Bannerghatta Straße zur Begur Koppa Straße. Glauben Sie, dass die Preise auch steigen sowohl DLF als auch Hiranandani hat ihr Projekt um mehr als 3 Jahre verzögert. Ich fühle Prestige nicht treffen Punkt Zeitlinien aber angesichts der aktuellen Situation können wir glauben, Prestige als jede andere kleine Zeit oder außerhalb der Entwickler. LAKSHMI 17. März 2016 Es ist sehr schwierig, hörte ich, dass Prestige Schwester Besorgnis ist auch die Marke der Prestige und 8220prestige tranquillity8221 ist nicht von Prestige, aber es gehört zu Prestige Sister Concern. Bitte gehe das Forum von 8220prestige tranquillity8221 du wirst es verstehen. Grüße Wir sollten uns vor jedem Bauherren bewusst sein. Wir wissen nicht, dass alles auch im Prestige-Fall passieren kann. Sam April 28, 2016 Von wo bekommst du diese Nachricht über Prestige Schwester Besorgnis etc. Bitte don8217t kochen falsche Geschichten. Nicht einmal Mund geschlossen, was du geteilt hast. Da ich Teil dieser Gruppe bin (Prestige-Tranquility), auch alle anderen wenigen Projekt-Besitzer-Gruppe auf der Suche nach Eigentum, aber ich did8217t halten bis jetzt. In PT gibt es eine Reihe von Problemen mit der Erbauerseite und kämpft mit dem Erbauer und ich habe keinen Baumeister wie bei meiner Suche, wo alles gut ist oder bis zu markieren, niemand bedeutet niemand. Aber PT Land ist voll im Besitz von Prestige nur kein Eigentümer oder Schwester Sorge. Über 8220Chicken Feed Factory8221 und Verletzung des Vertrauens. Ich habe Sympathie mit dem armen Kunden, aber als die harte Tatsache ist Er ist nur verantwortlich für eigene Entscheidung. Ist Prestige gegeben auf schriftlich, dass Hühnerfutter Fabrik wird heruntergefahren oder verschoben Ist Prestige ist der Besitzer dieser Fabrik wenn nicht dann WIE SIE dieses Argument kaufen. Wie können Sie blind glauben Worte, die don8217t haben eine Echtheit Ähnlicher Fall gleiche Zeit, wenn Brigade gestartet BGT Sales Executive sagte mir, Sir Startpreis wird nicht mehr als 3000 Rssqfeet glauben mir. Ich habe ihn gebeten, mir schriftliche Verpflichtung zum authentischen Briefkopf zu geben. Sie verweigerten und ich didn8217t Buch auf BGT und sie starteten auf 3700- wo ist der Bruch des Vertrauens, wenn ich blind gebucht auf was auch immer Verkäufe sagt. LAKSHMI 23. Mai 2016 Perumal 22. Februar 2016 Wie sind Sie kennen gelernt Prestige Lied des Südens hat keine Probleme Sind Sie mit dem Landbesitzer 8211 Erbauer Vereinbarung und Entwicklungsvereinbarung und andere gesetzliche Dokumente zur Verifizierung kennen Sie wissen, die von Anteil ( Anzahl der Wohnungen) des Grundstückseigentümers Wenn Sie die Dokumente überprüft haben, lassen Sie bitte alle anderen wissen. Wird es sehr hilfreich für andere Käufer waren die Land Probleme in hiranandani und DLF waren im Voraus bekannt während ihrer Markteinführung und Pre-Launch Wenn ja, warum so viel von Menge brachte, dass Wohnungen sind Hiranandani und DLF nicht ein renommierter Erbauer Und warum Land Probleme cam zu Rampenlicht später Ein Stück dieser Beweise wird für alle in diesem Forum hilfreich sein. Danke im Voraus. Vandy 13. März 2016 Hallo Perumal, haben Sie Apt im Lied des Südens gekauft, ich bin gerade der Gruppe beigetreten und finde, dass Sie zu viele Zweifel haben und Ihre Kommentare sind wirklich nicht sehr überzeugend, sie sind entmutigen uns ein erstes Mal Käufer Im Gesang des Südens. Ich habe die legale CD und es wurde von unserem Anwalt bestätigt und gelöscht. Ich bin sicher, Sie sind nicht der Besitzer im Lied des Südens und vielleicht jemand aus der Konkurrenz, bitte positiv aussprechen und optimistisch sein Scheint das High Court hat den Bau des DLF-Projekts geblieben. Das ist sehr nah an Prestige Lied von Süden. Grund dafür ist, dass die Straße, die Horamavu und Begur verbindet, eine Strecke von 3 km und eine Breite von 9,6 mt ist. Diese Breite erlaubte nur bis zu vier Etagen. Oh mein Gott. Mir war keine solche Regel oder ein Gesetz bekannt. Was ist die Breite der Koppa-Straße. Ich bin nicht in Bangalore und habe noch nie die Seite von mir besucht. Gibt es einen Bereich der Straßenerweiterung in der Zukunft, Atul Gupta Shailendra 18. Januar 2016 Sie haben vielversprechende Straßenerweiterung für die letzten 10 Jahre jetzt. Es wird nie passieren, weil die Bank zu stimmen. Ich verstehe nicht, warum würden die Leute in dieses Projekt investieren, wenn ein ähnliches Projekt, das bereits in SNN Raj Serenity abgeschlossen ist, mit einer Rate von 4600 geht und das auch verhandelbar ist. LAKSHMI 18. Januar 2016 Vielen Dank für die Bereitstellung von wertvollen Informationen. Vielleicht hast du den SNN-Bereich vor dem Bau nicht gesehen, hättest du gesehen, du hättest es nie so empfohlen. Wie auch immer seine individuelle Wahl8230823082308230 .. Shailendra Januar 19, 2016 Ok. Ich sehe hier ein interessiertes Interesse. In meiner Meinung begleiten die Straße selbst und die umliegenden Gebiete keine Zukunft. Prestige Beschwichtigung verzögert sich. Mantri8217s Projekte sind in Flaute. So reden über eine Klasse Bauherren und ihre Versprechen ist eine Farce. Bangalore Realität wird in Verlangsamung für mindestens 3 Jahre wegen Überversorgung sein. Warum also Geld in ein Bauprojekt setzen. Kaufen Sie in einem abgeschlossenen Projekt und Sie können atleast 10 -20 Prozent Preis niedriger als Builder von einem so genannten Investor in der Proejct LAKSHMI 21. Januar 2016 Vielen Dank für Ihre Meinung und Sorge, ich möchte ein Beispiel für Sie, um ein zu machen Dosa alle Zutaten sind in fast allen Geschäften gleich. Wohingegen die Leute ihre besondere Lieblings-Shop wählen, obwohl die Verzögerung in Service und überfüllt und kein Platz zu sitzen, auch dann Menschen geben Wert auf ihren Geschmack. Zum Beispiel Dosa Camp im 4. Block, Kaffee Katte etc., Überall möchte ich euch das vermitteln, die Leute sind bereit, alles zu opfern, aber nicht ihren Geschmack. Also warum kannst du dich in diesem Sinne nehmen? LAKSHMI 18. Januar 2016 Bitte mach dir keine Sorgen, BLOCK Ein Verstärker B wurde an Kunden weitergegeben, Ruhe, die sie haben. Es ist nicht nur wegen der Straße, aus irgendeinem anderen Grund auch. Bitte bekommst du selbst Panik. Md Fahad 3. Januar 2016 Ich war gestern auf der Seite und das Hotel sieht gut aus in meiner Perspektive und freut sich auf eine 2 BHK Wohnung im Projekt zu buchen. Die Profis sind 1) Freifläche im Projekt und die Ausstattung. 2) Flaggschiff der Prestige-Gruppe, die mehr als 191 Projekte entwickelt hat. 3) Timeline der Eigenschaft verteilt über 3yrs 6 Monate, so dass ich meine Finanzierung planen kann und mein Darlehen Haftung kann begrenzt werden..Der Vertriebsmitarbeiter hat mir gesagt, dass die Straße vorgeschlagen wird, um zu erweitern und einmal getan. Es wird eine Landmarkenentwicklung sein. Die Straße, die von Akshaynagar führt, wird immer erweitert und Govt hat die Arbeit an der gleichen gestartet und ich habe das gleiche erlebt. Ashu 1. Februar 2016 Dieser Bereich wird Zeuge der Entwicklung aufgrund der alternativen Route von anderen Bereichen zu Bannerghatta Straße zu erreichen, während die Metro-Arbeit beginnt auf B. G. Straße Akhilendra 20. Oktober 2015 Das Projekt befindet sich direkt neben dem größten Mülldepot Hof Südbangalore 8211 S. Bingipura. Viele Käufer don8217t wissen und kaufen diese Eigenschaft ohne eine richtige Forschung. Schon viele der nahe gelegenen Wohnungen wie SNN und die in E-City Phase-1 stehen vor dem unerträglichen Gestank aus diesem Müllhof. Aber immer noch der Pre-Launch-Preis ist, als ob der Ort ist ein posh ein. SS 22. Oktober 2015 Akhilendra, S. Bingipura ist in der Nähe von Anekal und PSOS ist in der Bannerghatta Straße (3 km hinter Meenakshi Mall). Don8217t verstehen die Nähe zu Dumping Hof 8230 .. ram Oktober 23, 2015 gibt es bereits 1 lak Wohnungen zum Verkauf .. bcoz sie haben keine Käufer .. so denken, bevor Sie buchen können, ist mein aufrichtiger Hinweis, in einer Miete zu bleiben Wohnung für 5 Jahre und sehen Sie die Entwicklung und kaufen Sie ein bereit zu bewegen, wenn jemand ist sehr scharf auf Prestige .. ¡¡¡¡¡¡¡¡¡¡¡¡¡¡¡¡¡¡¡¡¡¡¡¡¡¡¡¡¡¡¡¡¡¡¡¡¡¡¡¡¡¡¡¡¡¡ Blog und Buch .. Sathyan 4. Dezember 2015 Hallo Freund, ich lebe eigentlich das nächste Prestige-Lied des Südens von den letzten 4 Jahren, aber ich habe keinen Dump-Yard in der näheren Umgebung gesehen. In der Tat gibt es viele Wohnblocks und Unabhängige Häuser, wo die Preise in den letzten 3-4 Jahren drastisch gewachsen sind. Ich habe eine Wohnung für meine Schwester gebucht in USA gebucht und sie planen, sich zu begleichen. Auch habe ich viele Berichte über Müll-Management gelesen. Vor kurzem hat Herr Kommissar BBMP Herr Nayak eindeutig erwähnt, dass es in Bangalore keine Mülldeponie gibt. Der gesamte Müll, der in Form von trockenem und nassem Abfall gesammelt wird, wird sofort an die Verarbeitungseinheiten geschickt. Perumal 8. Dezember 2015 Danke Sathyan für den Eingang. Aber wenn man die Realität betrachtet, ist derzeit der Müll, der entsorgt wird, ca. 3 km (auf dem kürzesten Weg), und es hat alle Chancen, dass die Plastiken das Grundwasser in nahe gelegenen Gebieten verschmutzen. Es ist ein Risiko. Mülldeponie Situation in Zukunft wird nur nach praktischen Handlungen realisiert werden und nicht auf jemanden8217s Aussagen. Auch gibt es kein Wasser, und alle diese riesigen Wohnungscluster werden sich auf Grundwasser verlassen. Risiko. Sathyan 19. Dezember 2015 Hallo, danke für deinen schnellen Einstieg. Aber unsere Gemeinschaft ist immer cauvery Wasser und mein Freund lebt in Prestige Notting Hill bannerghatta Straße, sie sind auch immer Cauvery Wasser. Auch ist der Wassertisch sehr gut in unserem Wohnblock, der neben dem Lied des Südens liegt. Ich denke, wir können positiv sein, weil sarjapur Straße, marathahalli wo Lakhs von Wohnungen sind im Bau ohne Grundwasser und Cauvery Wasser. Im Vergleich zu diesem Bereich ist weit besser als jeder andere Ort in Bangalore. Dieses Feedback wird uns helfen, zusammen zu bleiben Perumal 21. Dezember 2015 Ich mag die Art und Weise, wie die Diskussion gesund ist, um Fakten und Fragen zu falten. Ich wusste nie, dass es in der Nähe dieses Gebietes Wasser gibt. Danke für die Eingabe. Weißt du sogar, dass SNN Cauvery-Wasser hat und ich stimme mit deinem Punkt 8221 sarjapur Straße, Marathahalli, wo Lakhs von Wohnungen im Bau sind, ohne Grundwasser8221 vandy 13. März 2016 richtig, sie sind auch aus meiner speziell, ich ging dort für Umfrage Und sie waren alle über meinem Haushalt. Alle Informationen über Metro Phase 2, die auf der Bannerghatta Straße geplant ist, hat mir jemand gesagt, dass es auf der schnellen Strecke ist und wir können die Linie in der Nähe von Meenakshi Mall bis 2020 sehen LAKSHMI 8. Dezember 2015 Bereits das Müllgebiet ist gefüllt und am meisten kann es sein Haben eine Kapazität von weiteren 6 Monaten. Danach wird Govt einen wunderschönen Park bauen. Auch wenn es 4 Jahre dauert, um einen Park zu bauen, wird dem SNN UND PRÄSIDENT UND ANDEREN vorteilhaft hinzugefügt. Perumal Dezember 9, 2015 schöner Park über it8230LOL8230 Was passiert mit dem Müll unter dem Park..still vulnerable8230 Aber wo ist der Vorschlag, einen parlk dort zu bauen Nur ein voreingenommen Kommentar8230 Ich bitte Käufer sehr vorsichtig und ernst über diese Müllhalde SS Dezember 10, 2015 Perumal 22. März 2016 Bitte folgen Sie dem Link. Ich habe es getan und festgestellt, dass es genau 4,1 km ist. Beachten Sie, dass die Straße nicht gerade ist. Wenn man die geographische kurze Strecke sieht, ist es nur 3 km. Die Verschmutzung des Grundwassers verbreitet sich nicht über die Straße, es dauert nur den kürzesten Weg. Es tut mir leid, dass ich dich nicht daran erziehen kann. Das war mein Punkt. Wenn Sie sicher sind, dass es mehr als 5-6 km, geben Sie eine Google Map Link und lassen Sie mich verstehen und zustimmen. Ich kümmere mich nicht, dass jemand mich einen Konkurrenten anruft. Die Realität der oben genannten Informationen ist zu überprüfen. Wenn das stimmt, kann ich Ihnen bezeichnen, dass Sie ein Vertreter von Prestige und kein Käufer sind. Trotzdem habe ich in früheren Pfosten die Mülldeponie gestoppt. Danke an Lakshmi für die Bereitstellung der Info früher. Weiterhin erkundigte ich die Information, um wahr zu sein. Daher keine weitere Möglichkeit dieses Mülls verwöhnen SNN8217s Besitzer oder PSOTS. Danke Lakshmi, dass ich in der Lage bin zu erziehen. Ich glaube an die realistischen daten und info alles was ich bezweifle Hast du irgendwelche Probleme damit? Schließlich habe ich in diesem Forum nie gesagt, nicht um PSOTS zu betrachten. LAKSHMI 21. Dezember 2015 Erwartete Antwort, bitte überprüfen Sie dort Board auch fixiert die Grenze der Wände. Bitte überprüfen und geben Sie Ihre Antwort, um der Antwort zu antworten können Sie alles, wie Sie es wünschen. Wahrheit ist Wahrheit immer Sathyan 20. Dezember 2015 Kindly do wenig mehr Forschung in diesem Bereich. Ich bin sicher, Sie werden in der Lage, einige gute Optionen zu finden. Aber für Prestige war eine gute Wahl, die ich in Raten bezahlen und nicht wirklich meine Finanzplanung verletze. Ich bin sehr hoffnungsvoll, dass Bangalore Metro Rail Phase 2 auf der Bannerghatta Road uns gute Verbindung mit dem Rest der Stadt geben und unsere Investitionen schätzen wird. Können Sie einige Informationen Metro Phase 2 von Gottigere zu Nagawara Hebbal. Lakshmi 21. Dezember 2015 Wie ich mich beschäftige, denke ich, dass es die Genehmigung für die Metro von der Molkerei bis zum Bannerghatta gibt. Sie haben den Boden Test 6 Jahre zurück genommen. Jetzt sind sie erweitern elektrische Umfragen Grund ist nicht bekannt.


No comments:

Post a Comment