Friday, 24 February 2017

Jcpenney Aktien Optionen

19 Sad Fotos, die zeigen, ein Sterben JCPenney JCPenney wird immer verzweifelt. Einmal einer der Top-Kaufhäuser in Amerika, hat das Unternehmen gekämpft, um einen Gewinn seit gescheiterten CEO Ron Johnsons aggressive Neuerfindung Plan fuhr weg mehr als eine Million von JCPenneys Kunden. Obwohl Johnson im April gefeuert wurde, verfolgt sein Vermächtnis weiterhin das Geschäft. Wir haben vor kurzem einige JCPenney-Läden in der Vorstadt von New York mit Brian Sozzi, Chef-Aktien-Stratege bei Belus Capital Advisors, und fotografiert, warum JCPenney kämpft um zu überleben. Desorganisation war ein gemeinsames Thema bei JCPenney. Diese Kleiderstange, die Kleidung für ältere Frauen zu haben scheint, ist ungeschickt vor Joe Fresh platziert, was für jüngere Frauen ist. Ein Wagen der unbeaufsichtigten Hardware platzt unangenehm vor Hausgütern: Und ein Stück Müll sitzt auf dem Display: Die Kasse sitzt unbeaufsichtigt in der Schuhabteilung, die Sozzi ein Sicherheitsrisiko im Unternehmen darstellen könnte. Es ist auch problematisch, weil Kunden, die etwas kaufen wollen, am Ende ihre Meinung ändern können. Die neuen Laden-Layouts unter Ron Johnson sehen modern aus, aber scheitern, das Beste aus dem Raum zu machen, sagte Sozzi. JCPenneys Geschäfte wurden in einer Weise, die die Menge an Waren zum Verkauf auf dem Boden reduziert reduziert, sagte Sozzi. Dies ist ein wichtiges strukturelles Problem. Wir sehen dies auch bei der Arbeit mit diesem Joe Fresh Display, das Platz nimmt, der besser mit Racks von Waren genutzt werden könnte: Dieses Sofa kostet Tausende von Dollar, aber weil seine Umhüllung in Plastik, können potenzielle Kunden es sogar sehen. Gleiches für diese Möbel: Ganze Racks, die Waren halten sollten, sind völlig leer. Diese Clearance Rack enthält Hosen und Shorts für 1.97. Ich habe noch nie die Preise so niedrig gesehen, sagte uns Sozzi. Einige Geschäfte erschienen in Verfall. Dieser Kundenservice unterschreibt. Wie lange, bis das auf einen Kunden fällt, sagte Sozzi. Dieser Teppich ist schäbig und gebeizt, der in krassem Kontrast zu den modernisierten Geschäften in anderen Abschnitten des Ladens steht. JCPenney ist im Grunde zwei Unternehmen: 500 renovierte Läden und 500 nicht umgebaute Geschäfte (aka Zombiespeicher), so dass die Konsumenten sehen zwei verschiedene und verwirrende Ansichten der Marke, sagte Sozzi. Diese Racks von Waren sind völlig leer: Diese Anzeige macht nichts, um Käufer zu ziehen: Dann gibt es die Frage der überteuerten Hausabteilung. Dieses Bett Set kostet 2.375 - eine exorbitante Summe für JCPenney Käufer. Dieser Preis ist besser geeignet für ein gehobenes Geschäft wie West Elm. JCPenney ist einfach nicht bewegt Artikel über den Haushalt, sagte Sozzi uns. Der Mangel an Interesse an Hausgütern wird durch Reihen und Warenreihen auf Freigabe belegt: JCPenney kann nicht sogar sein Logo gerade erhalten. Der Laden ist voll von gemischten Nachrichten, Beweis für die Unternehmen viele Facelifts in den letzten Jahren. Theres der Ladenschild: Ein Logo sofort nach dem Betreten des Ladens: Und diese Kreditkarte unterschreibt sofort nach dem Betreten des Ladens. Es gibt keine Konsequenz, sondern eine Reihe von Facelifts auf dem Display in der Filiale, die versagte Versuche, ein Geschäft zu revitalisieren, das in einer super wettbewerbsfähigen, niedrigen Marge Arena, Sozzi sagt zu reflektieren. SEHEN SIE AUCH: 22 Deprimierende Fotos, die zeigen, wie Kmart ist DyingJ C Penney Company Inc (JCP): It8217s Make-or-Break Time Es war nicht leicht, bullish auf J C Penney Company Inc (NYSE: JCP) zu spät. Abgesehen von der Tatsache, dass die einst ikonische Kaufhauskette immer noch für ihr Leben kämpft, hat der ehemalige CEO Ron Johnson im Jahr 2012 in den Boden gegangen, der Ziegel - und Mörtel-Einzelhandel als eine Kategorie an sich ist in einen unleugbaren Gegenwind geraten. In der Tat, von den 15 Unterkategorien Retail Metrics Monitore, Kaufhaus Ketten sind die einzige Gruppe erwartet, dass kollektiv Verluste in Q2 genommen haben. Theyrsquove wird so ein lauwarmer Zug, Mall-Betreiber nicht mehr wollen die meisten dieser (was früher genannt werden) Anker-Läden. Doch mit JCP Lager bis 37 Jahre-to-date und bis 94 seit Anfang 2014 mdash, wenn viele davon ausgegangen, JCPenney war jenseits der Beruhigung mdash klar, einige Glimmer der Hoffnung scheint. Könnte Fridayrsquos Ergebnis Bericht beweisen, dass das Unternehmen über dem Buckel ist JCPenney Earnings Vorschau Als der jüngste Look, Analysten erwarten JCPenney, um einen Verlust von 15 Cent pro Aktie auf einen Umsatz von 2,93 Milliarden zu veröffentlichen. Obwohl es noch ein Verlust ist, ergibt sich eine drastische Verbesserung des Verlustes von 41 Cent pro Aktie der JCP-Aktie im selben Quartal ein Jahr zuvor, als es 2,88 Milliarden Umsatz erwirtschaftete. JCPenney hat in neun seiner letzten zehn Quartale Einkommensschätzungen erzielt. Darüber hinaus hat jedes Quartalsergebnis seit 2015 eine Verbesserung gegenüber dem Vorjahr gezeigt. Der derzeitige CEO Marvin Ellison, der von Home Depot Inc (NYSE: HD) kam, nahm im August des vergangenen Jahres das CEO von CEO von Myron ldquoMikerdquo Ullman Fortsetzung der Turnaround-Arbeit Ullman begann, als er mdash für ein zweites Mal mdash im April 2013 übernahm, vor allem, um den Schaden zurückzuziehen, den Ron Johnson getan hatte. Doch Ellison hat wohl diese Turnaround-Anstrengung auf Steroide gesetzt. Ein Jahr, seit er übernommen hat, hat Ellison einige ausgesprochen vorteilhafte Handlungen ergriffen. Einer von ihnen entwickelt ein klares Profil der companyrsquos 87 Millionen Stammkunden. Mit dem Ziel, mehr Einnahmen aus ihnen zu extrahieren. Ein weiteres ist die Förderung von margenstärkeren privaten Marken. Noch eine andere ist eine viel bessere omnichannel Plattform. Aber vielleicht auch mehr als alles andere, hat Ellison mit Filialmitarbeitern verbunden, die sie mit seiner Vision an Bord bringen. Unabhängig von den Zahlen JCPenney Beiträge am Freitag, Ellisonrsquos Ansatz und Philosophie ist auf Ziel. JCP: Drei Dinge zu Mull Während JCPenneyrsquos Turnaround weiterhin eine facettenreiche Angelegenheit, drei Fragen auf der Hand könnte JCP Lager auf oder ab mehr als alle anderen Faktoren. Das ist ein Muss für aktuelle und Möchtegern-Aktionäre. Produkt-Mix: Während Ullman einen tollen Job machte, das Schiff zu regeln, wenn das die einzige Priorität war, bekam man nie den Eindruck, dass der Merchandise-Mix Teil der strategischen Diskussion war. Unter Ellisonrsquos Führung ist es. Eines der Dinge, die er bereits deutlich gemacht hat, ist sein Glaube, dass der Einzelhändler zu sehr auf Bekleidung angewiesen ist. Er hat auch die Rückkehr von Haushaltsgeräten in einigen Geschäften getestet. Schauen Sie nach mehr (und benötigten) Produkt-Shakeups in der Zukunft als Mittel zur Verbesserung der Gesamtverkäufe. Sephora: Mit nur einem kurzen Blick, wäre es einfach, die Sephora Schönheit Versorgung Geschäfte in Penney Läden gefunden wurde mehr von einer hochkarätigen Trophäe und weniger von einem Profit-Center zu schließen. Nun aber, die Stillebenläden können ein Unentschieden sein und für sich selbst. Als Beweis für die Prämisse verlässt Ellison die geplante Eröffnung von 60 weiteren Sephora-Geschäften in diesem Jahr. Bilanz: Während JCPenney seinen Weg zurück in die Profitabilität, Bargeld oder Mangel davon hat, war und könnte auch weiterhin ein Problem sein. Zum Ende des ersten Quartals hatten es nur noch 664 Millionen in bar oder nahezu zahlungswirksame Vermögenswerte, von 1,9 Milliarden im Vorjahr zurückzugehen. Es war in der Lage, einige seiner Schulden früher im Jahr zu refinanzieren, die Einsparung von Kosteneinsparungen von 24 Millionen pro Jahr. Aber es muss noch sein, um seinen Umzug zu einem positiven Cashflow schneller zu beschleunigen als später. Bottom Line für JCP Stock Es hat sicherlich einige anhaltende Herausforderungen zu bewältigen, aber zum ersten Mal in einer langen Zeit therersquos mehr Grund, optimistisch zu sein als pessimistische mdash Ellison scheint das Unternehmen auf dem richtigen Weg zu haben. Q2rsquos Ergebnisse beweisen oder widerlegen die Idee. Ein gutes Viertel am Freitag konnte einen weiteren Schwanz von Möchtegern-Käufern überzeugen, obwohl ein Mangel genauso leicht die aufreizenden Aufstiegsstörungen aufregen konnte. Seien Sie bereit für Feuerwerk so oder so. Ab diesem Schreiben hatte James Brumley keine Position in einer der oben genannten Wertpapiere. Mehr von InvestorPlaceJCPenney Store Closings 2016: Siehe List Jan 13, 2016, 4:09 pm EST Von Karl Utermohlen. InvestorPlace Writer Die Einzelhandelsbranche 2016 setzt ihren langsamen Rückgang fort, da die kämpfende Kette ihre Türen an 7 ihrer 1.020 Standorte rund um die USA abschaltet. Die JCPenney Store-Schließungen finden meistens in kleinen Märkten statt, darunter Marylandrsquos Owings Mills Mall. Darüber hinaus werden die folgenden Geschäfte am oder um den 8. April schließen. Vallco Shopping Mall, Cupertino, Calif. Shopping Town Mall, DeWitt, NY Cranberry Mall, Cranberry, Pa. College Square Mall, Morristown, Tenn. Preis, Utah White Mountain Mall, Rock Springs Wyo. JCP Lager ist bis 0,5 Mittwoch. Mehr von InvestorPlace:


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